Sommergottesdienst in Bad Lausick

24. Juli 2024

Wir sind alle sehr herzlich zum 1. SKV-Tag nach Bad Lausick eingeladen. Der Tag beginnt mit einem Sommergottesdienst früh um 10:00 Uhr unter dem
Schmetterling in Bad Lausick. Danach geht der Tag noch in und um die Kilianskirche Bad Lausick weiter. Den Abschluss bildet ein Konzert um
14:00 Uhr in der Kirche mit dem Gesangsquartet „Fedecanto“. Für Bornaer Gemeindeglieder, die keine Fahrgelegenheit nach Bad Lausick haben, steht an diesem Tag ab 09:00 Uhr ein Kirchenbus für die Hin– und Rückfahrt am Martin-Luther-Platz bereit. Bitte melden Sie sich dafür bis spätestens 22.08.2024 im Pfarramt Borna an. Für einen Imbiss ist auch gesorgt, für gute Stimmung und Unterhaltung ist jeder selbst verantwortlich. Die Haupt– und Ehrenamtlichen unserer Gemeinden haben sich viel Mühe mit den Vorbereitungen gemacht und hoffen auf viele Besucher an diesem Tag. Damit die Gemeinde Bad Lausick gut planen kann, ist es hilfreich sich im Vorfeld im Pfarramt Borna kurz zu melden, wenn man teilnehmen möchte.