Kinder & Familie

Kreise für Kinder und Familien

In unserem Veranstaltungskalender finden Sie alle Termine für die einzelnen Rubriken. Reinschauen lohnt sich.

Alles was ihr tut, soll in Liebe geschehen!

Das ist unsere Jahreslosung für 2024 aus dem Korintherbrief.

Passend zur Jahreslosung haben wir ein kleines Rätsel für euch!

Auf dem Weg nach Emmaus

Herzliche Einladung zu den Kinder-Bibel-Tagen
vom 2. – 4. April 2024 jeweils 09:00 – 15:00 Uhr
(für Schulkinder 1. – 6. Klasse geeignet)

Liebe Kinder,
in den Osterferien soll es auch in diesem Jahr wieder ein schönes Angebot geben. Drei Tage lang möchten wir mit euch fröhlich singen, biblische Geschichten hören, basteln, spielen und natürlich auch essen …
In gewohnter Weise beginnen wir täglich 09:00 Uhr mit einer Kinderandacht in der Kirche. Weiter geht es dann in unseren Kirchgemeinde-Räumen mit Singen und einem 2. Frühstück.
Vor dem Mittagessen wird etwas Zeit zum Toben sein, bis unser Programm jeweils 15:00 Uhr endet. Mittwochs ist es schon eine schöne Tradition, dass wir mit den Kindern das Mittagsgebet in der Emmauskirche ausgestalten.
Am Donnerstag, zu unserer Abschluss-Andacht um 14:00 Uhr und zum anschließenden Kaffeetrinken, sind auch die Eltern, Großeltern und Geschwister herzlich willkommen!
Zur besseren Planung bitten wir Sie/Euch, die Kinder bis zum 22.03. im Pfarramt Borna oder bei uns Mitarbeitern anzumelden. (Die Anmeldung findet ihr gleich unter dem Beitrag)

Wir freuen uns auf euch und grüßen herzlich!!!

Christina Staude, Jens Staude, Rowena Quelms

und ein Mitarbeiterteam.