Gemeindefreizeit 2023

16. August 2023

Vom 03. – 05. November 2023 wollen wir uns als Gemeinde auf den Weg nach Oelsnitz im Vogtland machen, um dort ein Wochenende gemeinsam zu
verbringen. Jede und jeder ist eingeladen mitzufahren. Egal ob groß oder klein, jung oder alt und aus welchem Ort unserer Kirchgemeinde Sie stammen. Wir werden im schönen und gemütlichen Rittergut Schilbach übernachten. Dort ist für ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten gesorgt. Wir hoffen, sie werden zahlreich genutzt. Verpflegt werden wir an diesem Wochenende mit Vollpension. Um jetzt schon planen zu können, bitten wir um Rückmeldung im Pfarramt Borna, wenn Sie mit dabei sein wollen.
Wichtig für uns ist dabei die Anzahl und das Alter der Personen, die zur Gemeindefreizeit angemeldet werden.

Reinhard Junghans, Jens Staude, Christina Staude